Ping G30 LS Tec-Treiber

Rezension. Ping G30 LS Tec-Treiber

Spieler 2015

Als Produktprüfer werden Sie oft gefragt, welche Schläger Sie spielen, wenn Sie gerade keine neuen prüfen. Obwohl es nicht oft vorkommt, kommt irgendwann in der Saison eine Zeit, in der ich alle neuen Fahrer ausprobiert habe und mich für den Gamer entscheiden muss. Ich würde sagen, das Rennen ist in diesem Jahr enger als je zuvor, aber nachdem ich die meisten neuen Fahrer getestet habe, sieht es so aus, als würde die Ping G30 LS den Gamer-Titel mit 5.118 cm gewinnen.

Mein Spiel hat sich in den letzten 15 Monaten sicherlich verbessert, da ich viel Übungszeit in meinen Zeitplan aufnehmen konnte. Das Coaching von High School Golf hat es mir ermöglicht, fast jeden Tag auf das Grün zu gehen. Ich bin kein Golfer mit hohem Handicap mehr, noch brauche ich Schläger zur Verbesserung des Spiels, aber je einfacher und fehlerverzeihender ein Driver ist, desto besser hilft es meinem Spiel. Der G30 wurde 2014 eingeführt und wurde zum Forgivenator. Wenn Sie das Gesicht überhaupt fanden, bestand eine gute Chance, dass Ihr Laufwerk in Ordnung war; Außerdem boten die Turbulatoren hohe Schlägerkopfgeschwindigkeiten. Niedriger Spin, obwohl nicht niedrig genug, war der Grund für die Entwicklung von LS Tec (Low Spin). Es reduziert den Spin um 400 U / min. Sie müssen sich nicht bereuen, wenn es Ihrem Carry einige Yards hinzufügt oder etwas mehr ausrollt.

Wir hatten einen frühen Frühling hier in MN, also konnte ich ihn bereits im März vor Ort und dann im Quivira Golf Club in Cabo San Lucas, MX, auf den Rasen bringen. Zuerst war ich etwas besorgt, weil es so aussah, als ob der Startwinkel vom G30 zum G30 LS abnahm. Es traf zuerst niedrige Kugeln. Sie waren sowohl gerade als auch lang, boten aber nicht den gleichen Carry, wie ich es mir gewünscht hatte. Außerdem rollten sie auf weichen Fairways nicht gut. Aber sobald ich meinen Schwung zurückbekommen hatte, passte alles wie erwartet. Der Startwinkel stieg, der Carry war weiter und der Rollout war riesig. Bei trockenen Bedingungen in Quivira hatte ich mehrere Fahrten, um über 3 Scheine hinauszukommen. Einer war 350 Meilen (bergab unterstützt).

Dieser Fahrer fühlt sich großartig an. Es hat die G-Serie, die leicht hohl ist, was beim Aufprall wirklich Pop bietet. Obwohl die Tonhöhe etwas lauter ist als beim G30, ist das Schlaggefühl so intensiv wie eine Explosion aus der Schlagfläche. Der Launch ist etwas niedriger und flacher als beim G30.