Titleist Players 14 Stand Bag Review Eine EHRLICHE Meinung

Heute werden wir die Titleist Players 14 überprüfen. Nachdem ich die Tasche getestet habe, werde ich meine ehrlichen Gedanken teilen. Diese Tasche war eine meiner Top-Wahlen in den letzten Wochen.

Die Players 14 war eine tolle Tasche. Es war etwas teurer als andere Taschen und einige der Keulenteiler waren nicht in voller Länge. Es war sehr leicht und einfach auf dem Kurs herumzutragen. Es war perfekt zum Schieben eines Handwagens, den ich regelmäßig benutze. Es kommt mit einem isolierten Getränkefach, das fantastisch ist, und es hatte viel Platz für meine gesamte Ausrüstung. Insgesamt kann ich die Tasche nur loben und weiterempfehlen.

Wenn das alle Informationen sind, nach denen Sie gesucht haben, dann großartig. Wenn Sie eine vollständige Bewertung der Tasche sehen möchten, sehen Sie sich das Video oder den Blog-Beitrag unten an.

Titleist Players 14 Standbag Im Test

Titleist-Spieler 14 Erste Eindrücke

Das erste, was mir bei dieser Tasche aufgefallen ist, ist, wie leicht sie (29 kg) im Vergleich zu meiner alten Tasche war. Meine vorherige Tasche war ziemlich alt und schwer, also musste ich Schubkarren benutzen, um sie zu transportieren. Ich könnte diesen leicht herumtragen (aber ich werde es wahrscheinlich immer noch nicht tun).

Es war leicht, also nahm ich an, dass es nicht sehr robust war. Aber ehrlich gesagt kann ich nach dem Ausprobieren nichts Negatives über die Haltbarkeit sagen.

Es hat einen doppelten Riemen, der es sehr einfach macht, es herumzuschleppen, also ist das ein Plus in meinen Büchern.

Es gab viel Stauraum für all meine Sachen und es kam sogar mit einer Getränketasche, um alles kalt zu halten.

So weit, ist es gut

Wie Hat Sich Die Tasche Entwickelt?

Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Tasche leicht, sodass sie auf dem Kurs einfach herumgetragen werden konnte. Allerdings benutze ich immer noch meinen Handwagen.

In Bezug auf die Aufbewahrung hatte es eine Menge Platz (11 Taschen) für mich und ich konnte alles unterbringen, was ich normalerweise mitnehme.

Die Reißverschlüsse und der Ständer waren robust und gut gebaut, was erstaunlich war. Diese Tasche ist eine großartige Wahl für diejenigen, die nicht möchten, dass ihre Taschen nach einer Saison auseinanderfallen.

Der einzige Nachteil wären die 14 Keulenteiler, die nicht alle in voller Länge waren. 4 von ihnen waren, aber der Rest war nur top (keine große Sache, aber es ist etwas zu wissen).

Hier ist ein Demo-Video:

Für Wen Ist Es Am Besten/nicht Geeignet?

Diese Tasche ist ideal für Titleist-Fans, die eine leichte, gut verarbeitete Tasche suchen. Die Tasche ist nicht die teuerste auf dem Markt, daher würde ich ein anderes Modell empfehlen, wenn Sie ein knappes Budget haben oder nicht viel Golf spielen.

Vorteile

  • Es ist super leicht, aber immer noch gut gebaut.
  • Es bietet viel Platz für Ihre gesamte Ausrüstung.
  • Es kommt auch mit einem isolierten Getränkebehälter.
  • Es war bequem, den Kurs herumzutragen.

Nachteile

  • Nicht alle Keulenteiler waren in voller Länge.
  • Es ist ziemlich teuer.